Akasha Chronik

Die Akasha-Chronik

Die Akasha-Chronik

Hier stelle ich eine gelungene Mischung aus spiritueller Lehre und Begleitung vor! Nach intensiver Ausbildung und Prüfung durch Master Zhi Gang Sha erhielt ich 2010 durch ihn den Zugang zur Akasha-Chronik. Er ermöglicht mir die direkte spirituelle Kommunikation mit der Akasha-Chronik und kann so weitreichende Informationen, Weisheiten und Führung für die aktuelle Lebenslage erhalten.

Jede Beratung ist so einzigartig und individuell wie die Lebenslage der Fragenden. Die Botschaften der Akasha-Chronik haben ihre eigene Frequenz und Schwingung. Die Beratungsintervalle beginnen bei 15 min. und sollten 60 min. nicht überschreiten.

Tipp: Um sich ideal auf eine Lesung vorzubereiten, sollten Sie Ihre Lebenslage überdenken und in wenigen Sätzen schildern können, um daraus eine klare Frage zur aktuellen Lebenslage zu formulieren.
Beispiele für eine Lesung in der Akasha-Chronik:

  • Ursache für chronische Beschwerden
  • Empfehlungen bei wichtige Lebensentscheidungen
  • Potenziale für Ausbildung und Beruf
  • Unterstützung für familiäre und partnerschaftliche Beziehungen
  • Hinweise der Lebensaufgabe bzw. spirituelle Berufung
  • Verbesserungsansätze in allen Aspekten des Lebens

Die Termine können persönlich oder über skype (kirsten3396815) vereinbart werden. Bitte kontaktieren Sie mich unter kirsten@kirstenernst.at, danke.

Karma

Die Akasha-Chronik zeichnet unsere Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen lückenlos auf, und das in allen Leben. Somit könnte man die Akasha-Chronik mit einer „lückenlosen Bilanz“ sämtlicher Gewinne und Verluste aller Leben vergleichen. Worin bestehen diese Gewinne und Verluste? Könnte man sagen, dass unsere Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen die Ursache darstellen und Gewinn bzw. Verlust ihre Wirkung? Die Antwort lautet „Ja!“

Egal auf welche Stufe meiner spirituellen Entwicklung ich mich befand, die Lehre von Ursache und Wirkung bzw. Karma war für mich nicht nur logisch, sondern auch grundlegend.

Als Meisterschülerin von Master Sha erhalte ich durch die Verbindung mit der Akasha-Chronik tiefe Einblicke in die Wirkungsweise von Karma bzw. Ursache und Wirkung. Für mich sind beide unzertrennlich miteinander verbunden.

Master Sha ist ein Experte auf diesem Gebiet. Durch ihn lernte ich die vielen Facetten des Karma und ihre Auswirkungen auf alle Bereiche unseres Lebens. Für mich ist es eine große Ehre, mit diesen wichtigen Säulen der spirituellen Lehre und Entwicklung Lesungen, aber auch Workshops anbieten zu können.

Meine Workshops können Sie unter Veranstaltungen finden.

Scroll Up