Akasha-Chronik

Tao Lehren 1 Jul 24, 2020

Akasha-Chronik

Die Akasha-Chronik ist die himmlische Bibliothek aller Lebensbücher. Nach einer mehr als sechsjährigen, intensiven Ausbildung zum Master Teacher erhielt ich u. a. die Berechtigung in der Akasha-Chronik zu lesen.

Zugang zur Akasha-Chronik

Auf Anfrage halte ich Informationsveranstaltungen zu Akasha-Chronik ab und erkläre was Karma ist. Ich vermittle die spirituellen Gesetze und karmischen Zusammenhänge aus den Lebensbüchern der Menschen. Live-Demonstrationen verdeutlichen, welche Informationen wir von der Akasha-Chronik erhalten können.

Fragen an die Akasha-Chronik

Der Zugang zur Akasha-Chronik ist tiefgreifend und sehr umfassend. Durch direkte spirituelle Kommunikation mit der Akasha-Chronik erhalten wir weitreichende Informationen, die Weisheiten, Führung und Botschaften für unsere Aufgaben in diesem Leben beinhalten können.

Meine häufigsten Anfragen kommen zu:

  • Chronische Beschwerden
  • Wichtige Lebensentscheidungen
  • Bildung, Beruf, Familie und Partnerschaften
  • Hinweise zur Lebensaufgabe
  • Verbesserungswünsche zu allen Aspekten des Lebens

Die Termine können persönlich oder über skype (kirsten3396815) vereinbart werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code