Akasha-Chronik

Tao Lehren 1 Jul 24, 2020

Akasha-Chronik

Die Akasha-Chronik ist die himmlische Bibliothek aller Lebensbücher. Nach einer mehr als sechsjährigen, intensiven Ausbildung zum Master Teacher erhielt ich u. a. die Berechtigung in der Akasha-Chronik zu lesen.

Zugang zur Akasha-Chronik

Auf Anfrage halte ich Informationsveranstaltungen zu Akasha-Chronik ab und erkläre was Karma ist. Ich vermittle die spirituellen Gesetze und karmischen Zusammenhänge aus den Lebensbüchern der Menschen. Live-Demonstrationen verdeutlichen, welche Informationen wir von der Akasha-Chronik erhalten können.

Fragen an die Akasha-Chronik

Der Zugang zur Akasha-Chronik ist tiefgreifend und sehr umfassend. Durch direkte spirituelle Kommunikation mit der Akasha-Chronik erhalten wir weitreichende Informationen, die Weisheiten, Führung und Botschaften für unsere Aufgaben in diesem Leben beinhalten können.

Meine häufigsten Anfragen kommen zu:

  • Chronische Beschwerden
  • Wichtige Lebensentscheidungen
  • Bildung, Beruf, Familie und Partnerschaften
  • Hinweise zur Lebensaufgabe
  • Verbesserungswünsche zu allen Aspekten des Lebens

Die Termine können persönlich oder über skype (kirsten3396815) vereinbart werden.

1 Kommentar for “Akasha-Chronik”
  1. Hallo Master Kersten ,ersteinmal vielen Dank für die großartigen Veranstaltungen dieses Jahr .
    Ich habe letztes Jahr in deinen Mails gelesen daß du Geburtsdaten reading s anbietest.
    Deshalb die Frage gibt es dieses Angebot noch und wie hoch ist der Energieausgleich .
    meine Tochter würde gerne einige Informationen für ihr Leben haben was einen Beruf ,Freund und Lebensaufgabe von ihr betrifft .Gibt es zu diesen Themen auch ein Reading oder muss jedes Thema als einzelnes Reading gemacht werden .
    Vielen Dank .
    Schönes Wochenende liebe Grüße aus Hamburg Michaela Mertin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code