Telefon: +43 (0) 699 133 968 15 - Mail kirsten @ kirstenernst.at

Master Kirsten Ernst

Im Februar 2013 wurde ich von meinem spirituellen Lehrer, Master Zhi Gang Sha zu seiner Meisterschülerin und weltweiten Repräsentantin ernannt. Dieser Titel entspricht einer altehrwürdigen fernöstlichen Tradition. Hier überträgt der Meister seine fortgeschrittenen Schüler(innen) direkt sein Wissen und spezifische Autorisierungen. Diese Ernennung erhielt ich nach sechs sehr intensiven Lehrjahren. Eine meiner wichtigsten Autorisierungen ist die des Master Teacher, d. h. dass ich ausschließlich die Lehren von Master Zhi Gang Sha vermittle, spirituelle Ausbildung und Beratung anbiete und spezifische Energien übertrage. Der Schwerpunkt meiner Veranstaltungen und Ausbildungsprogramme führe ich in Österreich durch.

Während meiner sechsjährigen, intensiven Ausbildung zum Master Teacher erhielt ich die Berechtigung in der Akasha-Chronik zu lesen.  Sie stellt eine unerschöpfliche Informationsquelle voller Weisheiten dar, die in den Lehren, Ausbildungen und Beratungen einfließt. Die Verbindung mit der Akasha-Chronik bewirkte eine hohe Entwicklung meiner spirituellen Kanäle.

Der Schwerpunkt der Lehren konzentriert sich auf das Zusammenspiel des physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körpers.  Wissensgrundlagen hierzu vermitteln die deutschen Bücher Seele Geist Körper Medizin, Seelenweisheiten, Seelenkraft und Seelensprache. Die Lehren zur Heilkraft der Seele und deren Potenziale geben einfache und praktische Techniken an die Hand, um Einklang von Seele, Geist und Körper zu bewirken. Anfragen bitte unter +43 699 133 96 815

Anfrage senden


Infoabende in Biedermannsdorf bei Wien, in Graz und Klagenfurt

Die regelmäßigen Termine in Biedermannsdorf bei Wien, Ossiach und Klagenfurt bieten eine gute Gelegenheit, kraftvolle Übungen in der Gruppe zu erlernen und durchzuführen, um den Körper und das allgemeine Wohlbefinden zu stärken. Es werden Lichtübertragungen auf Seelenebene übertragen. Der Verlauf der Abende ist so einzigartig und individuell wie die Zusammensetzung der jeweiligen Gruppe. Diese Infoabende sind offen für alle. Sie können gerne Ihre Freunde und Familienangehörige mitbringen. Spezielle Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt. Die aktuelle monatliche Planung dieser Abendveranstaltungen werden im monatlichen Newsletter angekündigt.

Vor den Veranstaltungen in Biedermannsdorf, Ossiach oder Klagenfurt können persönliche Termine mit mir vereinbart werden unter: kirsten@kirstenernst.at oder 0699 13 39 6815 vereinbart werden.

Termine

Aktuelle Termine zu Workshops und Treffen ansehen

nach oben
Enter your Infotext or Widgets here...

Hallo,

Alle neuen Infos und Termine findest du im Newsletter, willst du dich anmelden?

Newsletter Anmeldung

Alte Newsletter ansehen