Über mich

Meine Entwicklung zur Meisterschülerin und zum Master Teacher

Im Juni 2007 begegnete ich Master Zhi Gang Sha auf seinem ersten Workshop in Darmstadt, Deutschland. Seine Lehren und Ausbildungen sprachen mich zutiefst an und wurde seine Schülerin.

Im Februar 2013 wurde ich von ihm zur „Meisterschülerin und weltweiten Repräsentantin“ ernannt. Meine Aufgabe als „Master Teacher“ ist, Trainings, Workshops und Beratungen in Österreich und Deutschland durchzuführen.

Der besondere Fokus der vermittelten Lehren liegt auf den umfangreichen Themen Karma und Seele. Meine spirituelle Arbeit bezieht das Wissen der Akasha-Chronik (Aufzeichnung des Karma und der Seelenentwicklung) mit ein. Akasha ist der Ort in der geistigen Welt, an dem unsere Seelenchronik verwaltet wird. Die Lehre über die Seele und die Informationen aus der Seelenchronik, verbinden frühere Leben mit der Aufgabenstellung unserer akutellen Lebenssituation. Sie lassen uns das Zusammenspiel unseres physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körpers erkennen. Die Akasha-Chronik kann uns wertvolle Lösungsansätze aufzeigen, um Herausforderungen anzunehmen und sie zu bewältigen.

Die deutschen Bücher von Master Zhi Gang Sha Seele Geist Körper Medizin, Seelenweisheiten, Seelenkraft und Seelensprache vermitteln eine gute WissensgrundlageSie lehren einfache Theorie und viele praktische Techniken, um die Potenziale der Seele zu fördern.

Hinweis: Wegen der Corona-Beschränkungen halte ich derzeit Infoabende, Workshops, Trainings und Beratungen online ab. Lokale Veranstaltungen sind derzeit nicht möglich.

Kostenfreie, öffentliche Veranstaltungen sind eine gute Gelegenheit uns kennenzulernen, Basiswissen über die Seele zu erhalten und es direkt anwenden. In offenen Gruppen leite ich einfache und kraftvolle Übungen an, die den Körper und das allgemeine Wohlbefinden stärken können. Spezielle spirituelle Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt.

Die aktuelle Planung meiner Veranstaltungen werden in einem monatlichen Newsletter angekündigt und können unter Termine eingesehen werden. Persönliche Termine bitte ich über kirsten@kirstenernst.at oder 0699 13 39 6815 zu vereinbaren. Vielen Dank!

 

Akasha Lesungen

In meiner spirituellen Tätigkeit beziehe ich das direkte Wissen aus der Akasha-Chronik mit ein. Das ist der Ort in der geistigen Welt, an dem das Buch unserer Seele verwaltet wird. Die Lehre über die Seele und die Informationen aus dem Buch der Seele, verbinden frühere Leben mit der Aufgabenstellung unserer akutellen Lebenssituation. Sie lassen uns das Zusammenspiel unseres physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körpers erkennen und die Akasha-Chronik kann uns wertvolle Lösungsansätze aufzeigen, um Herausforderungen anzunehmen und sie zu bewältigen.

Heilkraft der Seele

Die Bücher „Seele Geist Körper Medizin, Seelenweisheiten, Seelenkraft und Seelensprache“  von Dr. und Master Zhi Gang Sha geben wertvolle Weisheiten und Lehren zur Heilkraft der Seele.

Theorie und viele praktische Techniken für den Alltag helfen uns, die Fähigkeiten unserer Seele zu entfalten. Da die Seele über Heilkraft verfügt, kann sie die Harmonie und Ausrichtung von Seele, Geist und Körper bewirken.

„Heile zuerst die Seele, dann wird die Heilung von Geist und Körper folgen.“ -Dr. und Master Zhi Gang Sha

Wie können wir uns kennenlernen?

Regelmäßige Gelegenheiten, mich online kennenzulernen, können Sie unter Termine einsehen. Derzeit bietet mir ausschließlich das Internet die Möglichkeit „Basiswissen und Techniken zur Seelenheilung“ zu vermitteln (siehe Termine).

Die Infoveranstaltungen sind frei und offen. Jede(r) ist herzlich willkommen! Spezielle spirituelle Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt!

Was werde ich vermitteln?

Diese Infoveranstaltungen sind eine gute Gelegenheit, den Zugang zur eigenen Seele zu vertiefen und Grundübungen der Seelenheilung kennenzulernen.

In diesen offenen Gruppen leite ich einfache und kraftvolle Übungen an, um den Körper und das allgemeine Wohlbefinden zu stärken. Es sind Stunden die uns Energie, Erkenntnis und Freude schenken können.

Infoveranstaltungen – Erstkontakt

Die aktuelle Planung dieser Abendveranstaltungen wird in einem monatlichen Newsletter angekündigt. Persönliche Termine mit mir können vereinbart werden unter: kirsten@kirstenernst.at oder 0699 13 39 6815 vereinbart werden.