„Heile zuerst die Seele, dann wird Heilung von Geist und Körper folgen.“

Dr. und Master Zhi Gang Sha

Was ich tue

Seelenkraft

Was ist die Seele? Wie kann ihre Botschaften erhalten? Erkenne deine innere Stärke! Mit der Kraft der Seele kann man Körper, Herz und Geist heilen und positiven Wandel in allen Lebensbereichen herbeiführen.

Gerne komme ich ab 10 Personen zu euch oder wir treffen uns in einem Webinar - kontaktiert mich!

Seelensprache

Erkenne deine innere Wahrheit. Wir kommen damit auf die Welt und viele verlernen sie, weil sie Muttersprache erlernen. Ich helfe euch sie wieder hervorzubringen!

Kontaktiere mich

Seelenweisheiten

Seelenkommunikation ist ein Geschenk und ermöglicht es dir, wertvolle Informationen aus der Seelenwelt zu erhalten.

Kontaktiere mich

Veranstaltungen

Ich biete persönliche Beratungen, Webinare & Workshops rund um das Thema Seele an.

 Kontaktiert mich oder seht euch meine Termine an!

Erkenne dich selbst

Seelen-Sprache

Erkenne deine innere Wahrheit und nutze deine Seelensprache. Dazu biete Workshops an, wo man diese hervorbringen kann, falls ihr sie vergessen habt. Bitte fragt mich nach dem nächsten Termin. Zuletzt hatte ich Webinar mit 15 Teilnehmern aus ganz Österreich.

Seelen-Erkenntnisse

Deine Seele ist ein goldenes Lichtwesen. Um deine Seele zu sehen, musst du das "Dritte Auge" geöffnet haben. Auch wenn du sie vielleicht nicht sehen kannst, sie hört dich. Seelen tragen die Erkenntnisse aus allen Leben in sich. Seelen haben eine unglaubliche Heilkraft und könne dir viel Weisheit vermitteln.

Seelen-Weisheiten

Die Seelenweisheiten deiner Seele leiten dich in deinem Leben. Deine Seele verbindet sich und kommuniziert mit anderen Seelen um diese Seelen-Weisheiten zu vermehren. Deine Seele sucht stets nach Wissen. Genau wie dein Geist lernt, tut es auch die Seele.

Seelen-Kraft

Deine Seele besitzt große Heilkraft und kann dir wichtige Informationen zu deinem Leben mitteilen. Wenn du mit ihr kommunizierst kann sie dir mitteilen was auf dich zukommt. Sie kennt die spirituellen Gesetze und befolgt sie, auch wenn der Geist sie nicht kennt. Lerne mehr über deine Seele in einem Workshop.

Herausforderungn im Leben transformieren

Seelen-Lesungen

Finde in einer Seelen-Lesung (Soul Reading) heraus, wie ihr eure seelischen, emotionalen, mentalen und körperlichen Herausforderungen im Bereich von Gesundheit, geschäftlichen und anderen Beziehungen (persönliche, familiäre, berufliche) und weitere Aspekte im Leben.


Wir können uns per Telefon, Skype und persönlich hören.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

Entdecken Sie die Kraft Ihrer Seele

Meine spirituelle Arbeit bezieht das Wissen der Akasha-Chronik mit ein. Das ist der Ort in der geistigen Welt, an dem das Buch unserer Seele verwaltet wird. Die Lehre über die Seele und die Informationen aus Ihrem Buch der Seele, verbinden frühere Leben mit der Aufgabenstellung unserer aktuellen Lebenssituation. Sie lassen uns das Zusammenspiel unseres physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körpers erkennen und die Akasha-Chronik kann uns wertvolle Lösungsansätze aufzeigen, um Herausforderungen anzunehmen und sie zu bewältigen.

Kundenmeinungen

Was man so sagt

Marlene

1020 Wien

Der Seelengesang Workshop hat mich tief mit meiner Seele verbunden. Ich bin so dankbar, dass ich dies erleben durfte.

Peter

2340 Mödling

Seit dem Beratungsgespräch ist mir vieles in meinem Leben klar geworden. Ich kennen nun die Muster und die Gründe dahinter und kann sie nun gezielt verändern.

Nachricht senden

Ich freue mich über Nachrichten, Gedanken und Wünsche!

Fischer von Erlachgasse 19, 2344 Maria Enzersdorf, Österreich

+43 669 133 968 15

kirsten@kirstenernst.at