Tao Healing Tag

Tao Healing Tag

Lasst uns gemeinsam an einem Tag die Kraft unserer Chakren und des Tao Healing entdecken. Die Dynamik in der Gruppe hilft uns, um Selbstwahrnehmung, Selbstbild und Selbstwert neu zu definieren!

Chanten fuer Frieden

Was ist Tao Healing?

Tao Healing bezieht sich auf die heilsame Energie des Himmels, die in den altertümlichen Traditionen des Fernen Ostens bereits genutzt wurden. Tao wirkt auf unsere Chakren, alle Organe, Systeme, Zellen u. v. m.

Warum brauche ich Tao Healing?

Tao Healing hilft mir, mich von Blockaden in Seele, Herz, Geist und Körper zu lösen, die auf alle Aspekte meines Lebens eingreifen. Tao Healing hilft durch die Nutzung der Chakren (Energiezentren laut TCM Medizin) das Leben positiv zu verändern und Herausforderungen zu meistern.

Wie wende ich Tao Healing an?

Tao Healing besteht aus speziellen Mantren (Heilgesänge) und Übungen, die Kraft und Freude vermitteln, um eine neue Grundlage für Selbstbild, Selbstwahrnehmung und Selbstwert zu schaffen.

Alle Termine für Tao Healing Tage findet man unter Termine.

Scroll Up